top of page

- book cover design - Kurzgeschichte anthologie - Premade Cover - autorin - buch cover - Buchcover

Hera N. Hunter 

Veröffentlichte Bücher mit unseren Covern

Behind these Doors

Fantastische Geschichten im Zwielicht

Herausgeberinnen: Ava Cooper & Yvonne Wundersee

Herausgeberinnen: Ava Cooper & Yvonne Wundersee

Türen haben vielfach etwas Symbolisches: Sie können uns einladen, aussperren oder aber neue Horizonte eröffnen. Dabei ist nicht jede dieser Türen sichtbar; manchmal handelt es sich nur um eine simple Frage oder aber eine Bekanntschaft – und es ist unsere Entscheidung, ob wir uns darauf einlassen oder nicht und was wir daraus machen. Die Frage ist: Sind wir mutig genug, um diese Türen zu durchschreiten und es herauszufinden?
Genau darum soll es in dieser Anthologie gehen: um sichtbare oder bildhafte Türen, die uns in andere Welten entführen. Wir haben hier Fantasy-Geschichten von verschiedenen Schreibenden gesammelt. Die erzielten Gewinne kommen der Aktion Lichtblicke zu Gute.

Boston Bad Boy

Don't forbid me to love you

Debra Taylor

Debra Taylor

Hope Hardin und Dorian Cooper sind wie Hund und Katze, Tag und Nacht, Gott und der Teufel. Wann immer sie aufeinandertreffen, fliegen die Fetzen. Zufällig ergattert Hope einen Job bei einer stinkreichen Familie in Cambridge, wo sie als Baby- und Hundesitterin angestellt wird. Was sie nicht weiß, Alamina ist Dorians kleine Schwester und der Job verdonnert Hope dazu, ihrem Erzfeind beinahe täglich über den Weg zu laufen. Auch Dorians Begeisterung hält sich in Grenzen, bis ein folgenschweres Ereignis dazu führt, dass er Hope mit ganz anderen Augen sieht.

Das Geheimnis des Monsieur Arnaud

Odine Raven

Odine Raven

"Wo die Worte ausbleiben, bedienen sich die Lippen einer anderen Sprache. Unsere fanden sich zu ihrem ersten Kuss."

Als die junge Colette das Haus in der Rue de Belfort betritt, sieht alles nach einem ganz normalen Auftrag für ihren Pflegedienst aus.
Unter ihrer Fürsorge erwacht der schrullige Monsieur Arnaud zu neuem Leben.
Die Erinnerung an Fleur, Arnauds Geliebte, die vor vielen Jahren den Freitod wählte, wirft jedoch immer unheimlichere Schatten auf Colettes Welt.
Gleichzeitig häufen sich nachts in der Stadt die mysteriösen Vorfälle.

Eisesküsse

Sophia Schreiber

Sophia Schreiber

Lichterketten, besinnlicher Tannenduft, der erste Kuss.
Enja könnte die perfekten Weihnachtsferien haben, doch dann wird sie mit ihrer konfliktreichen Vergangenheit konfrontiert. Das Mädchen, welches sie monatelang gemobbt hat, verschwindet. Auf den Spuren des Verbrechens verwickelt sie sich in ihre eigene Gefühlswelt und die Herausforderungen des Erwachsenenlebens. Und ehe sich Enja versieht, steckt sie selbst in Schwierigkeiten.
Ihr persönliches Wintermärchen verwandelt sich in einen Albtraum und reißt sie aus ihrer mit Schnee überzuckerten Traumwelt.

Eine Geschichte über Freundschaft, Selbstvertrauen und Vergebung.

Flügel, Pfoten, Spinnenbeine

Tierische Abenteuer

Herausgeberin Dagmar Schmidt

Herausgeberin Dagmar Schmidt

Neunzehn Autorinnen und Autoren präsentieren dreiundzwanzig tierisch gute Geschichten – spannend, mystisch, rührend, verrückt, zum Staunen, Lachen und Weinen – und immer unterhaltsam. Jedes Tier hat seine eigene Sprache. Treffen Sie Inaki, den alten Pfau, der mithilfe eines Krebses seinen Geburtsort sucht, oder erfahren Sie, wie die Straßenhündin Merle ihr hartes Leben meistert. Finden Sie heraus, wie brav Cookie wirklich ist, oder setzen Sie sich zum Aquaferro Justin an die Badewanne – aber Achtung, es könnte nass werden! Vielleicht lösen Sie sogar das Rätsel der Elf oder begegnen einem Wolf gerade zur rechten Zeit.

Tierisch noch besser: Alle Mitwirkenden verzichten auf Tantiemen und Honorare jeder Art und so geht der Erlös aus dem Verkauf ohne Abzüge an das Kinderhospiz Sternenbrücke in Hamburg.

Hella

Irrwege einer Malerin

Ralf Prost

Ralf Prost

Eine ambitionierte Malerin auf der Suche nach Anerkennung, einem freien Leben am Meer und dem Glück der wahren Liebe.

Hellas Alltag besteht aus ihrer Kunst, Missgeschicken und einer lieblosen Beziehung. Als ihr Freund sie und ihre Tochter aus seiner Villa wirft, hat sie weder eine Wohnung noch einen Job und kaum Geld.

Trotzdem ist sie fest entschlossen, ihrer Liebe zum Malen nachzugehen und eine erfolgreiche Künstlerin zu werden. So zieht es Hella an die malerischen Strände der Ostsee. Doch ein leeres Bankkonto und fehlende Käufer für ihre Gemälde sind nicht die einzigen Probleme, denen sie sich stellen muss.

Love is everywhere

Sylvia Haß

Sylvia Haß

In dieser herzerwärmenden Anthologie entführen dich fünf zauberhafte Kurzgeschichten in die Welt der Romantik.
Begleite Charlie auf ihrem ungeahnten Aufeinandertreffen mit ihrem lang vergessenen Teenager-Idol, das sie zu einem Dinner einlädt und verlorene Gefühle wieder zum Leben erweckt.
Erlebe mit Anna und JD eine amouröse Reise, die mit unerträglichen Zahnschmerzen beginnt, sich jedoch zu einer zarten Liebe entwickelt. Doch eine Bedrohung stellt alles auf die Probe.
Tauche ein in die Gefühlswelten sechs weiterer Charaktere und lasse dich von ihren romantischen Abenteuern verzaubern.
Diese Geschichten wurden in den neunziger Jahren von Sylvia Haß verfasst. Sie schlummerten aber lange Zeit in einer Schreibtischschublade. Nun möchten sie Dein Herz erobern.
Love is Everywhere ist eine zeitlose Anthologie, die Dich daran erinnert, dass die Liebe immer ihren Weg findet, egal wie verschlungen er auch sein mag.

Save Eve

Sylvia Haß

Sylvia Haß

Als Eve sich mit einem Kerzenladen selbstständig macht, ahnt sie nicht, dass ein neuer Mann in ihrem Leben alles verändern wird. Der gut aussehende Tanzlehrer Jay Smith betritt ihren Laden, und es knistert sofort zwischen den beiden. Doch Eve hat gerade erst eine toxische Beziehung hinter sich gelassen und ist noch nicht bereit für eine neue Liebe.
Während sich Eve und Jay langsam annähern, muss Eve mit den Geistern ihrer Vergangenheit kämpfen und versucht, ihre alten Wunden zu heilen. Kann ihre Liebe zu Jay trotz alledem eine Chance haben, oder wird der unsichtbare Schatten alles zerstören? In »Save Eve« erzählt Sylvia Haß eine emotionale Geschichte über die Herausforderungen, die mit der Suche nach der wahren Liebe und der Überwindung von Vergangenheitstraumata einhergehen.

Three Wishes

Überlebe, um zu sterben

Yvonne Wundersee

Yvonne Wundersee

Könntest du der Liebe eine Chance geben, wenn dein Tod unausweichlich wäre?

Jeder kennt die Märchen über die bösen Dschinns, die Menschen dazu verführen drei Wünsche auszusprechen, denn dann sind sie frei und können Angst und Schrecken in der Welt verbreiten.
Geschichten wie diese sind Schuld daran, dass Menschen das Dorf von Samira zerstören. Mit elf Jahren muss sie mitansehen, wie ihre Eltern brutal ermordet werden. Nur sie und ihre kleine Schwester überleben.
Neun Jahre später will Samira das Versprechen, das sie ihrer sterbenden Mutter gab, einlösen. Ihr Plan: In der Duat, der Unterwelt, die Götter anflehen, ihr Volk vor den Menschen zu retten.
Doch das schafft sie nicht allein. Und schon sehr bald muss sie sich die Frage stellen: ist sie wirklich bereit, einen so hohen Preis zu zahlen?

bottom of page