top of page

- book cover design - Kurzgeschichte anthologie - Premade Cover - autorin - buch cover - Buchcover

Hera N. Hunter 

All-in-one-Anthologie

AUSSCHREIBUNG:

Eine einzigartige Anthologie mit einem Grundgerüst. Jede Geschichte sollte einem Genre zugeordnet werden, diese wählt ihr selbst.

1-3x Krimi, 1-3x Horror, 1-3x Fantasy, 1-3x SciFi... (KEINE expliziten Erotikszenen.)

Die Anzahl der Gewinner hängt von der QUALITÄT der Einsendungen ab.

DAS GRUNDGERÜST:

Ein Fremder in einer Stadt, da ist ein Geheimnis, das gelüftet werden muss. Ein Einwohner, der dem Fremden näher kommt (auf Beziehungsebene. Beziehungsart ist eure Entscheidung).

Die 20-jährigen Zwillinge, die immer auf der Terasse sitzen und das Haus des Fremden beobachten.

Der Schneider, der immer das gleiche Kleid trägt, versucht, dem Fremden etwas zu sagen.

Und dann ist da noch die Münze.

*

Was ist sein Ziel? Liebe oder Verrat? Glück oder Zerstörung? Streiche oder Abenteuer?

Woher kommt der Fremde? Ist er eine Elfe? Ein Alien? Ein Farmer aus Kansas? Oder doch ein Reporter auf der Suche nach dem saftigsten Klatsch?

Wer sind die Zwillinge? Wieso beobachten sie das Haus?

Wieso trägt der Schneider immer dasselbe Kleid? Ist er verrückt? Ein Geist? Ist das seine Uniform, die er auch in der Freizeit trägt?

Die Münze, ist sie alt oder neu? Ein Hinweis? Oder ist sie eine dieser hübschen Schokomünzen, die man an Weihnachten kaufen kann? Macht mit der Münze, was ihr wollt, Hauptsache sie wird erwähnt.

Geschlecht und Orientierung aller Charaktere sind EUCH ÜBERLASSEN.

Lasst eurer Fantasie freien Lauf. Solange um das Grundgerüst herum gebaut wird und die Bedingungen eingehalten werden.

EINSENDESCHLUSS: 31.10.2023

ANZAHL ANSCHLÄGE: 10'000-30'000 (inkl. Leerzeichen)

FORMATIERUNG: Normseiten (Courier, 12 Pt.) Als .DOCX, .DOC, .ODT

Mit einer kurzen Beschreibung deiner Geschichte und Autorenvita (mit oder ohne Foto).

VORAUSSETZUNG: Die Geschichte ist von dir geschrieben und wurde nie veröffentlicht. Darf jedoch in einer deiner Welten stattfinden.

AUSZAHLUNGEN: Die Einnahmen dieser Anthologie werden ausschließlich an FLUGKRAFT (Verein für Krebserkrankte und ihre Familien) gespendet. Daher gibt es weder Tantiemen noch Belegexemplare.

Alle Mitwirkenden erhalten die eBook-Version kostenlos.

ZUSTELLUNG: Die Dateien sind als Anhang per Mail an kontakt@heranhunter.ch mit dem Betreff "ALL-IN-ONE-ANTHOLOGIE + dein Genre" einzureichen.

RECHTLICHES: Die Teilnahme an der Ausschreibung ist nicht mit einem Verlagsvertrag zu vergleichen.

Die Rechte an euren Geschichten bleiben bei euch.

SONSTIGES: Die Geschichten werden von Nicola Nüchter von Luchs Lektorat und mir (in der Weiterbildung zur Lektorin) lektoriert und korrigiert.

Cover, Buchsatz usw. mache ich selbst.

DENNOCH: Freiwillige/kostenlose Unterstützung ist uns sehr willkommen.

All-in-one-Anthologie ist nur der Arbeitstitel.

bottom of page